Tígull frá Gýgjarhóli deckt 2013 in Etzenberg
08.02.2013

Der Ausnahme-Viergänger Tígull frá Gýgjarhóli wird ab Mitte Juni in Etzenberg decken. Mit einer Gesamtnote von 8,6 (Gebäude 8,65, RE 8,56) ist er der weltweit höchstbeurteilte Vierganghengst. Seit Anfang des Jahres befindet sich dieses Spitzenpferd nun in Deutschland und wir freuen uns, ihn, in seiner ersten Decksaison auf dem Kontinent, bei uns in Etzenberg begrüssen zu können. Nähere Infos zu Tigull gibt's auf seiner Website <a href="http://www.tigull.de/" target="_blank" class="fliess">www.tigull.de</a>. Interessierte Stutenbesitzer melden sich bitte bei Marianne unter 08094-1297 oder Marianne.Drechsel@gmx.de.







Letzte Meldungen:

Impressionen von der Wei...
Fohlen 2020
Decksaison 2020
Weidesaison 2020
Reitschulplätze frei!


Archiv:

Ältere Nachrichten