Fiona Epple
Auszubildende Pferdewirt


Email: info@islandpferde-etzenberg.de


Ich bin Fiona, 21 Jahre alt und seit meinem fünften Lebensjahr den Islandpferden verbunden. Ich hatte das Glück in einem tollen Verein das Reiten zu lernen und vielseitige Erfahrungen zu sammeln (Turnierreiten, Showreiten im Damensattel, Jungpferdearbeit...)
In meiner Schulzeit durfte ich durch Praktika und Nebenjobs den Arbeitsalltag auf verschiedenen Pferdehöfen kennenlernen. Nach meinem einjährigen Islandaufenthalt stand fest, dass ich eine Ausbildung zur Pferdewirtin absolvieren möchte. So kam ich im Februar 2021 mit meinem 10-jährigen Wallach Loki nach Etzenberg. Seitdem habe ich tolle neue Erfahrungen gesammelt und mein Wissen in vielen Bereichen erweitern können.
Ich freue mich auf die weitere Zeit hier mit euch.






Unser Team:

Dorothee Drechsel
Steffi Redl
Janna Schumacher
Fiona Epple
Victoria Müller-Hausser
Pauline Tremel
Paulina Drechsel
Marianne Drechsel
Reiner Drechsel