Aktuell bieten wir unter Anderen folgende Pferde zum Verkauf an. Bei Interesse bitte einfach einen unverbindlichen Termin unter Mobil: 0173 4457054 oder Email: info@islandpferde-etzenberg.de vereinbaren. Aber auch wenn das Passende hier nicht dabei ist, lohnt sich ein Anruf bei uns trotzdem, wir haben immer einige weitere interessante Pferde im Verkauf, die hier nicht alle aufgelistet sind.

Töfri von der Königsheide
V: Teigur vom Kronshof
M: Táta vom Lipperthof
Töfri ist ein hübscher, unerschrockener, mutiger Hingucker, der immer interessiert und sehr bemüht ist. Er befindet sich in der Ausbildung, zeigt alle Gänge und lernt sehr schnell. Er kann bereits alleine ausgeritten werden. Im Umgang ist er problemlos, kennt den Hufschmied und das Verladen.
Preisgategorie C


 
Ósk vom Wiedenhof
geb. 2013
V: Ögri frá Hvolsvelli
M: Lyfting vom Birkenlund
Ósk ist eine 7-jährige, ausgesprochen positive und harmonisch gebaute 4-Gangstute, die eine klare Gangtrennung bei guter Qualität hat. Neben sicheren Grundgangarten verfügt sie üaber gute Tempovarianz im Tölt. Durch die klar zu trennenden Gänge können wir uns Ósk zukünftig in Reitabzeichen-, sowie Trainerkursen vorstellen.
Sie kann sowohl in den Bahnen, als auch im Gelände alleine und in der Gruppe geritten werden. Selbstverständlich ist Ósk schmiede- und verladefromm.
Preiskategorie D


  
Kraflar von Etzenberg
Geb. 2014
V: Tígull frá Gygjarhóli
M: Katarina frá Vatnsleysu
Kraflar ist ein sehr höflicher und unkomlpizierter 5-jähriger Wallach, der durch einen tollen Charakter bei guter Gangqualitä,t besticht. Er besitzt ein optimales Reitpferdetemperament und ist jederzeit gut regulierbar. Kraflar ist problemlos alleine und in der Gruppe im Gelände sowie in den Bahnen zu reiten. Er verfügt über viel Tölt bei guten Grundgangarten. Hervorzuheben ist außerdem sein ausgesprochen guter Schritt. Kraflar ist seinem Alter entsprechend ausgebildet und selbstverständlich schmiede- und verladefromm.
Preiskategorie: D


    



Das passende Pferd ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns doch unter Mobil: 0173 4457054 oder Email: info@islandpferde-etzenberg.de, wir helfen gerne bei der Suche!






Preiskategorien:

A: < 6 000,- EUR
B: 6 000 - 8 000,- EUR
C: 8 000 - 10 000,- EUR
D: 10 000 - 12 000,- EUR
E: 12 000 - 15 000,- EUR
F: > 15 000,- EUR