Aktuell bieten wir unter Anderen folgende Pferde zum Verkauf an. Bei Interesse bitte einfach einen unverbindlichen Termin unter Mobil: 0173 4457054 oder Email: info@islandpferde-etzenberg.de vereinbaren. Aber auch wenn das Passende hier nicht dabei ist, lohnt sich ein Anruf bei uns trotzdem, wir haben immer einige weitere interessante Pferde im Verkauf, die hier nicht alle aufgelistet sind.

Stæll frá Garði
V: Þórálfur frá Prestsbæ (IS2009101167)
M: Kóróna frá Garði (IS19912570061)

Auf der Suche nach einem tollen Kumpel auf vier Beinen? Dann ist Stæll genau der Richtige für Dich!
Stæll ist ein ca. 1,42 m großer brauner Wallach. Er hat schöne Bewegungen. Stæll ist 5-Gänger, wird aktuell aber 4-gängig geritten.
Bei der täglichen Arbeit ist er unerschrocken - egal ob einen flotten Feierabend-Ausritt alleine oder in der Gruppe, einer Einheit auf dem Reitplatz oder Übungen vom Boden - Stæll ist für jeden Spaß zu haben! Auch seine ersten Einsätze in der Reitschule hat er bereits mit Bravour gemeistert.
Aufgrund seines unkomplizierten und sehr lieben Charakters sowie seines angenehmen Temperaments können wir ihn uns als tolles Familienpferd vorstellen. Aber auch auf dem einen oder anderen Turnier könnte Stæll, bei weiterer entsprechender Förderung, eine tolle Figur abgeben.
Preis: Kategorie D
AKU liegt vor


 
Náttþóra
*2011
Náttþóra ist eine ausgesprochen hübsche Stute mit sehr harmonischem Gebäude und viel Behang. Durch ihre Größe und ihr stabiles Gebäude deckt sie problemlos auch große Reiter ab. Náttþóra ist 5-gängig veranlagt und verfügt neben viel einfach zu reitendem Tölt über gleichmäßig verteilte, gute Grundgangarten. Pass ist aktuell nicht trainiert. Sie ist vielseitig ausgebildet, kann von verschiedenen Reitern geritten werden und bereitet jedem viel Freude.
Durch ihre Vielseitigkeit ist Náttþóra sowohl für spaßige Ritte durch den Wald, als auch Abzeichenkurse, Turniere und vieles mehr geeignet.
Durch ihr gutes Gebäude und ihre ansprechenden Gänge eignet sie sich durchaus auch für die Zucht.
Preiskategorie: E


    



Das passende Pferd ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns doch unter Mobil: 0173 4457054 oder Email: info@islandpferde-etzenberg.de, wir helfen gerne bei der Suche!






Preiskategorien:

A: < 6 000,- EUR
B: 6 000 - 8 000,- EUR
C: 8 000 - 10 000,- EUR
D: 10 000 - 12 000,- EUR
E: 12 000 - 15 000,- EUR
F: > 15 000,- EUR