Reynd von Etzenberg
geb: 2011

V: Randver frá Nyjabae
M: Rúna von Etzenberg

Reynd ist eine auffallend hübsche und großrahmige Fuchsscheckstute, die sich durch ein sehr freundliches, eher zurückhaltendes Wesen auszeichnet.

Reynd ist Fünfgängerin, wurde aber bisher viergängig geritten. Sie ist gut ausgebildet und verfügt über klar getrennte Gänge, die stets bei ansprechender Form abrufbar sind. Hierbei besticht die talentierte Stute vor allem durch ihre großen Tritte bei schöner Bewegung.

Reynd ist ausgesprochen brav im Umgang, aufgrund ihres positiven Gehwillen beim Reiten jedoch für eher fortgeschrittene Reiter geeignet, die Freude an der vielseitigen Arbeit haben und sich mit ihr weiterentwickeln wollen. Wir können sie uns sowohl als Luxus-Freizeitpferd als auch im Sport vorstellen.

Selbstverständlich ist sie schmiede- und verladefromm.










Interesse an Reynd von Etzenberg? Dann am besten gleich einen unverbindlichen Termin unter Mobil: 0173 4457054 oder Email: info@islandpferde-etzenberg.de vereinbaren!



Aktuelle Verkaufspferde:

Reynd von Etzenberg


Preiskategorien:

A: < 6 000,- EUR
B: 6 000 - 8 000,- EUR
C: 8 000 - 10 000,- EUR
D: 10 000 - 12 000,- EUR
E: 12 000 - 15 000,- EUR
F: > 15 000,- EUR